News

August  2018

Klaus Lippert wurde im August 2018 als Geschäftsführer der ELOTECH Industrieelektronik GmbH, zuständig für Vertrieb und Produkte berufen. 

Klaus Lippert bringt über 25 Jahre im internationale Produkt- und Systemvertrieb sowie im Produktmanagement mit und war vor seinem Eintritt in die ELOTECH Industrieelektronik GmbH verantwortlich für  das Business Development der Prettl Electronics GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir mit Klaus Lippert einen ausgewiesenen Vertriebs- und Produktmanagementexperten für die ELOTECH gewinnen konnten, der nicht nur das Produkt- sondern auch das Lösungsgeschäft aus verschiedenen B2B-Branchen der Elektrotechnik sehr gut kennt“, kommentiert Karl Mildenberger, geschäftsführender Gesellschafter der ELOTECH, die neue Besetzung der Position Geschäftsführung Vertrieb.

Martin Mülders, der die Position zuvor bekleidet hat, wird das Unternehmen verlassen. "Martin Mülders hat unserem Unternehmen wichtige Impulse gegeben. Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz und seine Vertriebsarbeit. Wir wünschen ihm für die Zukunft Alles Gute", sagt Karl Mildenberger.